Scrollen

Guide Für Die Engel Zu Neu Delphi

Im gesamten Cradle wird unsere Art als verabscheuungswürdig, blutrünstig und monströs gesehen. In Neu Delphi sind die Besessenen zivilisierte Bürger, die friedlich neben ihren menschlichen Brüdern leben.

Untenstehend ist ein Grund-Handbuch für neu ankommende Engel.

GRÜNDUNGSPRINZIP

Unser geschätzter Anführer Julian hält Ordnung über ein simples System basierend auf Handel.

TAUSCHWIRTSCHAFT

Der Kern unserer Gesellschaft ist die Tauschwirtschaft. Unser belebtes Handelsstockwerk ist voll gefüllt mit Gütern, die den Krieg überlebten: Kleidung, Essen, Waffen, Elektronik, Medizin, etc. Hier tauschen sowohl Bürger, als auch Besucher ihre Habseligkeiten, die auf Basis unseres Kreditsystems bewertet werden. Unsere Produkte variieren in Wert, aber Empyrean Stahl bleibt unser wertvollstes Gut und unsere wertvollste Waffe.

GLEICHE RECHTE

Engel und Menschen werden als gleichberechtigte Wesen behandelt mit gleichen Rechten. Das Gesetz sichert uns diese Gleichbehandlung, wir können am Tauschhandel teilnehmen, Besitz haben, Waffen tragen und uns selbst verteidigen.

GESETZ UND ORDNUNG

Die Grundzüge des Handels bestimmen auch unser Justizsystem. Wir halten Gesetz und Ordnung nach dem Prinzip “Auge um Auge”. Es ist sauber, einfach und funktionell. Wird dieses Prinzip gebrochen, kümmern sich Julians Söldner nach seinen Anweisungen darum.

VERTEIDIGUNG

Für Frieden müssen wir unsere Stadt energisch verteidigen. Die Mehrheit der Bürger trägt ständig Waffen und ein wachsendes Team von Söldnern verteidigt unsere Außengrenzen und kümmert sich um innere Konflikte. In Neu Delphi kämpfen Engel und Menschen zusammen, um unseren Besitz zu verteidigen und uns an Übeltätern zu rächen. Zu Beginn des Krieges hat uns Gabriel dazu gezwungen entweder gegen die Menschen zu kämpfen oder in Dunkelheit unterzugehen. Nun haben wir die Wahl und die Werkzeuge um gegen den wahren Feind zu kämpfen: die Höheren Engel selbst. Schon durch ihren höheren Rang widersprechen sie unserem Ethos von Gleichheit und Klassenfreiheit.

The Asylum

Für jene verlorenen Seelen unter uns, die ihre wutbrennenden Tendenzen nicht nur bei der Verteidigung unserer Stadt herauslassen, gibt es ein unterirdisches Asylum, um Frieden zu gewährleisten.

INTEGRATION

Der erste Schritt um unserer Gesellschaft anzugehören ist es, sich ein Set von persönlichen Waffen vom Handelsstockwerk zu holen.

Um sich erfolgreich inmitten unserer menschlichen Mitbürgern zu integrieren, schlagen wir vor engelhafte Züge zu verschleiern, wie z.B. schwarze Augen, Spinnenadern, gespitzte und gefleckte Zähne. Dazu können Masken, Make-up, Cremen zur Verringerung der Adern, Zahnbleaching und Zahnfeilen dienen (alles verfügbar im Handelsstockwerk).

Unsere Besessenen sind weiters dazu angehalten Lishepus zu vermeiden und ihr Englisch auf gutem Niveau zu halten. Engel können ihre Englischkenntnisse an unserem Sprachenstand aufbessern.

UNSERE MISSION

Unsere Stadt heißt alle Engel im Namen eines größeren Zweckes willkommen.
Mach mit und Gleichheit und Gerechtigkeit wird dein sein.

Weiter zu

Kapitel VIII